Ich möchte euch ein »TEMS-Treffen« mit einem speziellen Thema anbieten :-)

Recht – Sicher?!

»Das hat mir noch keiner gesagt«
»Das macht doch eh keiner«
»Das muss ich nicht – das weiss ich genau!« 

Es geht um Fragen zu rechtlichen Auflagen und Vorgaben die auch für Tanzschulen zu erfüllen sind.

Da ich mir in den Bereichen, Brandschutz, Arbeitsschutz, Versammlungsstättenverordnung etc. nicht sicher bin und viele Gerüchte gehört habe was man nun braucht und was nicht, habe ich mal jemanden gefragt, der sich damit auskennt und aus der TS-Praxis berichten kann. In diesem Gespräch hat Andreas Kochtokrax angeboten interessierte Kolleginnen und Kollegen darüber zu informieren.

Also habe ich Andreas eingeladen zu uns zu kommen und uns aufzuklären:-)

Montag, 7. Oktober 2019 | 10:00 - 13:00 Uhr

Tanzschule Fun & Dance | Am Neugrabener Bahnhof 15 | 21149 Hamburg
(Kostenlose Tiefgarage mit Parkscheibe)
Kosten pro Person bitte in bar am Veranstaltungstag begleichen:
netto 30,00 Euro | brutto 35,70 Euro

Anmeldung bitte per E-Mail an:
gaby.hesse@tems-akademie.de